SONDER INFOS

;

Corona

Liebe Gäste,

die Gesundheit von uns allen hat oberste Priorität und in dieser herausfordernden Zeit ist es besonders wichtig, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Um die Eindämmung des Coronavirus bestmöglich zu unterstützen, folgen auch wir den behördlichen Anordnungen und schließen unser Hotel vorübergehend ab dem 19.03.2020.

Wir sind für Sie da. Sicher haben Sie viele Fragen und wir geben unser Bestes, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Sie erreichen uns gerne weiterhin täglich von 09:00 - 18:00 Uhr telefonisch oder per Mail.

Aktuelle Informationen über die Wiedereröffnung des FRITZ LAUTERBAD erhalten Sie hier auf unserer Homepage und bei Instagram, sobald wir mehr wissen.

Ihnen, liebe Gäste, möchten wir für die kommenden Wochen viel Kraft und Hoffnung mit auf den Weg geben. Die Situation zeigt uns, wie dankbar wir für jeden neuen Tag sein müssen, an dem wir die Welt gesund und frei genießen dürfen. Besinnen wir uns also auf die kleinen aber besonderen Momente, die uns das Leben schenkt und bleiben zuversichtlich. Schauen Sie gut auf sich und Ihre Familie.

Herzlich grüßen wir Sie aus Lauterbad,

Ihre Familien Heinzelmann und Schillinger

& das gesamte Team aus Lauterbad

—-

Wie läuft es mit bestehenden Buchungen?

// Wir hoffen, dass der Corona Spuk bald eine Ende finden wird. Sollte Ihr Aufenthalt dennoch in der Zeit der Quarantäne liegen und eine Reise unmöglich sein, bieten wir Ihnen eine kostenfreie Umbuchung auf einen neuen Wunschtermin 2020 an.

Bei bereits bezahlten Leistungen, aber ohne ein neues Datum senden wir Ihnen einen Wertgutschein zu, den Sie innerhalb der nächsten drei Jahre einlösen können.

Wir danken Ihnen allen für Ihre Unterstützung, die lieben Worte und Mails die wir täglich erhalten und freuen uns, Sie bald wieder im FRITZ begrüßen zu dürfen.

“Du hast Fragen zu deiner Buchung, oder künftigen Veranstaltungen?”

FRITZ sagt dir die Antwort

bald

wieder

für

euch da!

liebe

Grüße

stay

strong!