Healthy at FRITZ

;

Safety first

FRITZ ist wieder geöffnet!


Anreiseregeln:

Aufgrund der niedrigen Inzidenz (unter 10) entfallen die “3G” Regeln für touristische Urlaubsaufenthalte!


Brauch ich einen Test (3G), wenn ich in der Region einkehren möchte?

  • Nein - die 3G Regel für Restaurants & Co entfällt seit dem 28.Juni (neue Corona-Verordnung).

Darf ich ohne die "3G" (geimpft, genesen, getestet) anreisen?

  • Ja - wenn Sie aus Deutschland kommen
  • Nein - wenn Sie aus dem Ausland anreisen! Hierfür gilt weiterhin die 3G Regel

Storno-Regeln

Während der Corona-Übergangszeit (solange permanent Änderungen statt finden) gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  • Im Juni: bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Im Juni: Ab 7 Tage vor Anreise berechnen wir 80%
  • Im Juli: bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Im Juli: Ab 14 Tage vor Anreise berechnen wir 80%
  • Ab August greift wieder die 4 Wochen Regelung

Sollten wir Ihr storniertes Zimmer weiter vermietet bekommen, fallen für Sie keine Kosten an!


Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig!
Daher haben wir im gesamten Haus ein Hygiene-Konzept wie folgt eingerichtet:

  • Auch wenn die MASKENPFLICHT entfallen ist, empfehlen wir das Tragen einer Maske
  • Abstandsregeln
  • Begrenzte Anzahl im SPA, RELAX und POOL Bereich
  • Im Haus sind Desinfektionsspender aufgestellt, die Sie bitte nutzen sollten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter angehalten sind, Sie auf diese Hygiene-Regeln hinzuweisen!


LUFTREINIGUNG

  • Wir haben neue Luft-Neutralisierer (die weßen Geräte) im gesamten Haus aufgestellt. Diese ozonisieren und ionisieren die Luft, sodass man ab einem Abstand von 50cm völlig sicher und keimfreie Luft atmet!

MIKRO DAMPF REINIGUNG

  • Unser Housekeeping Team verwendet bei der Reinigung Mikro-Dampf-Geräte, die 99,9% aller Keime und Viren entfernen, OHNE Chemie oder sonstige schädliche Stoffe zu verwenden!
  • Oberflächen werden im gesamten Haus mit Mikro-Dampf-Geräten gereinigt.

STORNIERUNG

  • Sollten Sie sich unwohl fühlen, teilen Sie dies bitte rechtzeitig mit. Wir bieten für diese Risikozeit ein Sonder-Stornierungsrecht an. siehe oben.

RESTAURANT

  • Wir haben spezielle Essenszeiten (in Schichten), damit die Abstände gewahrt werden können. Möchten Sie in unserem à la Carte Restaurant essen, reservieren Sie bitte rechtzeitig vor!
  • Die Uhrzeit, die Sie uns bei der Anreise nennen gilt für die Folgetage ebenfalls. Sollten Sie eine andere Zeit wünschen, teilen Sie uns dies bitte an der Rezeption mit und wir nehmen die Änderung vor.

Da sich die Angaben seitens der Politik fast täglich ändern und ergänzen, bitten wir Sie sich einige Tage vor der Anreise über den aktuellen Risiko-Stand zu informieren, sowie eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Diese können Sie über den folgenden LINK direkt und bequem abschließen!

Helfen Sie mit, damit wir gemeinsam diese Krise meistern werden.