Yoga

;

mit Nicole

Yoga Retreat im Hotel FRITZ LAUTERBAD vom:

22.05.2020 – 24.05.2020

und

09.10.2020 - 11.10.2020

——————————

In idyllischer Umgebung, inmitten des Schwarzwaldes, wollen wir uns für ein Wochenende einmal die Zeit nehmen innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, neue Kraft zu tanken für den Alltag – und uns bewusst um unser ganzheitliches Wohlergehen kümmern… .

Zwischen den Yogaeinheiten bleibt genügend Zeit für eine kleine Wanderung, nette Gespräche oder was auch immer das Herz gerade begehrt…hör genau hin, vielleicht kommt auch etwas ganz Unerwartetes und Neues zu Dir … .


Folgende vier Einheiten sind im Yogapaket enthalten:

Freitagabend (20.30 Uhr) zur Einstimmung, Loslassen und Ankommen eine erdende Yin-Einheit

Samstagmorgen (11.00 Uhr) eine erfrischende energiespendende Yogaeinheit zum kraftvollen Start in den Tag

Samstagnachmittag (15.00 Uhr) eine Yogastunde im Freien in Form von Yoga & Walken – im Anschluss hätten wir die Möglichkeit in der Berghütte Lauterbad gemütlich beisammenzusitzen (je nach Lust & Laune).

Sonntagmorgen (11.00 Uhr) 1 Yogaeinheit


Die Gruppengröße beträgt 5-8 Teilnehmer.


Die Buchung des Hotels umfasst Übernachtung mit HP, sodass für unser leibliches Wohl gut gesorgt ist.

Wenn das Wetter es zulässt, werden wir die Stunden im Freien , auf der Dachterrasse des Hotels abhalten – mit herrlichem Ausblick auf die Umgebung!


Die Kosten für das Yogapaket betragen € 120,--.

Die Zimmerbuchung- und berechnung wird über das Hotel FRITZ abgewickelt – das Yoga Arrangement direkt mit der Trainerin.

Weitere Informationen über Nicole:

https://lebenimeinklang.net